Stefan wurde als zweiter Sohn der Familie Frei geboren. Das im Kindesalter bestehende Interesse am elterlichen Betrieb führte schlussendlich zur Berufswahl. 1993 schloss er seine Ausbildung an der Fachschule für Wein- und Obstbau in Krems mit der Prüfung zum Weinbau- und Kellermeister ab. Seit 2003 leitet er den Familienbetrieb mit Herz und Freude. Sorgfältiges Arbeiten mit der Natur - im Weingarten und im Keller sind für ihn oberste Premisse um qualitativ hochwertige Weine zu erzeugen.

Als offener und kommunikativer Mensch ist es für ihn eine Selbstverständlichkeit sich auch bei diversen Vereinen einzubringen. Auch sein Talent für EDV-Belange kann er nicht verbergen. So ist er bei diesbezügllichen Problemen immer wieder Helfer in der Not.

Liebevoll kümmert er sich um die beiden Kinder wann immer sich Zeit findet und die beiden genießen diesen Papa-Luxus sehr.

geboren am 22. Juni 1975